Unser Können.

Unsere Fotoerfahrung.

Danke für das tolle Shooting! Nächstes Jahr wieder!

Pia Lenssen, Kundin

War echt ein tolles Shooting bei Euch auf der Finca und die Bilder sind toll...daaaaaaaaaanke dafür

Vivien Westwood, Kundin

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting, es hat riesen Spaß gemacht. Ich würde sagen bis zum nächsten Urlaub.

Maja Utke, Kundin

Beeindruckende, professionelle Fotos von dir am Strand —
mit viel Sonne und jeder Menge Spaß.

Erlebe und genieße ein Fotoshooting bei dem sich alles nur um dich dreht!
Unser Team aus Fotografen, Visagisten und Stylisten werden dich vor der
Kamera in Szene setzen.

Makeup

Hervorheben von Akzenten

Wir unterscheiden uns gegenüber anderen Angeboten dadurch, dass wir dir ein tolles Foto-Makeup zaubern werden. Dieses Make-up betont deine Stärken und lässt dich vor der Kamera strahlen. Zusammen mit dem Fotografen und seiner Assistentin werden wunderschöne Bilder von dir entstehen.

Styling

Haare, Kleidung & Schmuck

Im Styling heben wir vorhandenes hervor und betonen dies durch "exclusive" Accessoires welche wir im Portfolio haben. Damit gewährleisten wir ein Fotoshooting der besonderen Art und setzen Akzente in deiner Wirkung auf den zahlreichen Bildern des Fotoshootings - ganz gleich in welcher tollen Kulisse wir dich gerade fotografieren.

Fotografie

Palmen, Meer oder Pool

Wir haben verschiedene Locations für die Umsetzung des Shootings im Angebot. Dabei beginnen wir unter Palmen gehen über zur mediterranen Umgebung von Mallorca. Zum Schluss fotografieren wir - je nach gebuchten Paket - im Pool oder im Mittelmeer.

Bildbearbeitung

Bearbeitung der Kundenfotos

Nach dem Fotoshooting bekommt jeder unserer Kunden einen Link zur Bildübersicht. Dort findet man alle Aufnahmen aus dem Shooting. Je nach gebuchten Shootingpaket wählt der Kunde 3-10 Bilder aus welche wir professionell bearbeiten und in hoher HQ-Auflösung (digital) liefern.

Du möchtest mehr erfahren? Na dann klick doch mal hier...